Schulgebäude 2024

Herzlich willkommen auf der Website der

Grundschule Neumark im Vogtland.

In unserer Ganztagsschule lernen derzeit 5 Klassen und werden von 5 Lehrerinnen und 1 Lehrer unterrichtet. Im Schulgebäude befindet sich auch unser Schulhort mit dem eine enge Zusammenarbeit besteht. Unsere Kinder lernen in einer hellen und freundlichen Umgebung. Das große kinderfreundliche Außengelände bietet vielfältige Spielmöglichkeiten. Außerdem erreichen wir unsere Sportplätze und das idyllische Neumarker Freibad auf kurzen Wegen. Die Grundschule befindet sich in zentraler Lage von Neumark in Sachsen und ist gut erreichbar.

Speisepläne

Ankündigung zur Änderungdes Bestellsystems ab Februar!

Auch an uns geht die Digitalisierung nicht vorbei und wir haben uns für ein Online-Bestellsystem entschieden.
Sie haben dabei die Möglichkeit über unsere Homepage zu bestellen oder sich die Anwendung auf Ihr Smartphone zu laden.
Die Umstellung wird alle Schulen und Kita’s der Gemeinde Neumark betreffen.
Wenn Sie mehrere Kinder haben, sehen Sie dann alle Bestellungen auf einen Blick,
auch wenn die Kinder verschiedene Einrichtungen besuchen.
So werden Ab- und Umbestellungen deutlich einfacher und übersichtlicher für Sie.
An den Kosten und dem Bestellrhythmus wird sich nichts ändern.
Wir stehen Ihnen bei der Umstellung sehr gern als Hilfe zur Seite.

Mit freundlichem Gruß,

Silvana Hocher  (Stand: 15.12.2023)

Den aktuellen Speiseplan für das Mittagessen finden Sie auf der Website des Essensanbieters Landgenuss Treuen.

Dort ist auch die Bestellung und Abbestellung möglich.

Grafik_Landgenuss.jpg